Logo NBR

  • slider0001
  • slider0002
  • slider0003

MP Malu DreyerSehr geehrte Herren und Damen,
liebe Läufer und Läuferinnen,

besondere Tage erwarten Sie am Nürburgring: Vom 24. bis zum 27. Juni 2015 liegt Ihnen die Rennstrecke im Rahmen von Rad & Run am Ring zu Füßen! Allen Gästen, Läufern und Läuferinnen aus nah und fern übermittle ich meine herzlichen Grüße.

Vom 5-Kilometerlauf unter dem Motto „Auf den Spuren der Formel 1“ bis zur großen 24-Kilometerstrecke durch die „grüne Hölle“ hält der Nürburgringlauf auch 2015 wieder für jeden Teilnehmer und jede Teilnehmerin die passende sportliche Herausforderung bereit. Die Eifel bietet mit ihren dichten Wäldern, Burgen und blauen Kraterseen der Maare eine wunderbare Kulisse für diese außergewöhnliche sportliche Veranstaltung.

Zahlreiche helfende Hände machen Rad & Run am Ring für alle Gäste, Sportler und Sportlerinnen zu einem echten Erlebnis. Ich danke besonders den Organisatoren, Sponsoren und allen Helfern und Helferinnen, die den vielen Gästen aus nah und fern nicht nur ein sportliches Ereignis der besonderen Art bieten, sondern sie auch die rheinland-pfälzische Gastfreundschaft erleben lassen.

Ich freue mich sehr, dass so viele Menschen mit Begeisterung an der Bewegung – auch aus der Ferne – in die Eifel gekommen sind, um gemeinsam sportliche Tage zu erleben. Allen Sportlern und Sportlerinnen wünsche ich viel Spaß auf dem Ring und eine erfolgreiche Teilnahme am „Nürburgringlauf 2015“.

sig dreyer

 

 

 

 

Malu Dreyer
Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz

Newsletter NBRL

Anmelden

Immer auf dem neusten Stand mit dem Hochwald-Nürburgringlauf-Newsletter

captcha